Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

33 Jahre Schwarzes Melodrom mit 6 DJs und Specials

28. September @ 20:30 - 4:00

33 Jahre Schwarzes Melodrom

Vor 33 Jahren öffnete das Melo am 09. Mai 1986 zum ersten Mal seine Tore am Neuen Markt in Kaufbeuren und bietet der Schwarzen Szene seitdem fast durchgängig samstags einen festen Treffpunkt. Nach dem Brand des alten Melos und dem folgenden fast dreijährigem Exil in der Karthalle freuen wir uns schon auf die mittlerweile dritte Jahresfeier an unserem neuen Standort und laden Euch herzlich ein mit uns die letzten 33 Jahre „Schwarzes Melo“ musikalisch Revue passieren zu lassen.

Sowohl im Vorraum als auch auf dem Main-Floor sorgen sechs der langjährigen Melo-DJs für eine Zeitreise durch die vielfältige musikalische Geschichte des schwarzen Melodroms.

Line-Up (Main + Red Room):

• DJ Andi
• DJ Arthur
• DJ Christina
• DJ Dennis
• DJ Rauschi
• DJ Reijix

Weitere Specials werden in der nächsten Zeit hier in der Veranstaltung bekanntgegeben.

Film: Yesterday
Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar!
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=SXuvKG1Jnjc

Einlass ab 20.30 Uhr, Filmstart: 21.00 Uhr, Party ca. 23.00 Uhr
Dresscode: Schwarze Szene

Jugendschutz:
Minderjährige benötigen den PartyPass und eine Aufsichtsperson.
Weitere Informationen hier:

Jugendschutz

Anfahrt & Bus & Routenplaner

Anfahrt

Details

Datum:
28. September
Zeit:
20:30 - 4:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2970620962979640

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12a
Kaufbeuren, 87600 DE
+ Google Karte
Menü