Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fade to Black @Melodrom Kaufbeuren

27. Januar 2018 @ 20:304:00

Special: fade to Black

Wir freuen uns DJ Merlin begrüßen zu können, der Euch zusammen mit unserem DJ Dennis die Tanzfläche zu einer schwarzen Dimension machen wird.

DJ Merlin war 14 Jahre lang Resident-DJ im Bunker Dresden und ist jetzt in’s Allgäu ausgewandert. Er bespielte Clubs wie das Cult in Nürnberg und die Moritzbastei in Leipzig. Darüber hinaus läd er alljährlich zum Abschlusstanz beim WGT.
Seine Musikrichtungen sind breit gefächert und reichen von New Wave und Post-Punk hin zu Darkwave, Electro und EBM. Merlin’s DJ Seite: Dj Merlin

Kino: Coco – Lebendiger als das Leben
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tfdU5yw-pN0

Einlass ab 20.30 Uhr, Kinofilm ab 21.00 Uhr, Party ca. 23.00 Uhr
ab 16 Jahren
*** Dresscode: Schwarze Szene ***

Jugendschutz:
Minderjährige benötigen den PartyPass und eine Aufsichtsperson.
Weitere Informationen hier:
https://www.melodrom.de/jugendschutz/

Anfahrt & Bus & Routenplaner
https://www.melodrom.de/anfahrt/

Details

Datum:
27. Januar 2018
Zeit:
20:30 – 4:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1470967312951033

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melodrom