Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mandora x Technodrom pres. Cristobal Pesce @Melodrom

Fr, 16. Februar @ 22:305:00

Freitag 16.02.2024
CRISTOBAL PESCE ist ein junger Musikproduzent und DJ aus Chile. Dieser talentierte Künstler hat mit seiner Musik, seiner Bühnen- und Online-Präsenz Tausende von Menschen beeindruckt. Er zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit als DJ aus, indem er verschiedene elektronische Genres wie Techno, Psy-Trance, Hardcore und Trance mischt.
Line Up:
Cristobal Pesce
ALQ
Die Grobmotoriker
Schotty
+++Newcomer DJ Contest Hardtrance+++
DRESSCODE: All Black
Erlebe eine freie, offene Atmosphäre, in der du deine Individualität und deine kühnsten Kreationen präsentieren kannst. Sei mutig, sei unkonventionell und zeige deine einzigartige Interpretation von ‘Kinky’.
Kreativ & sexy? Schrill & verrucht?JA! Kinky-Kleider, Leder-Harness, Lack-Hingucker oder Netz-Oberteil? JA!
Tobt euch aus und macht den Abend mit uns zu etwas Besonderem! 😈
No Go‘s sind bunte T-Shirts und Hemden.
════ 🚨Was euch erwartet🚨 ═════
Feiert mit uns auf 2 Floors zu dem besten Sound von Techno, Peaktime, Hardtechno und Trance und Psy-Trance.
Erlebet den Klang in seiner reinsten Form mit der L-Accoustics Soundanlage.
Die Laser- und LED-Show wird eure Sinne überwältigen und die LED Wall verspricht eine visuelle Erfahrung, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.
════ Tickets ═════
Tickets in mehreren Phasen erhältlich unter
ticket.melodrom.de
════ 🔮Magic of Light & Sound🔮 ═════
▶ L’Acoustics Soundanlage 🔊
▶ Lasershow ✴
▶ Videoshow 🎞
▶ Special Lightshow 💡
▶ CO2 Ice Gun ❄
═══════ ❕ PROGRAMMABLAUF & INFOS ❕ ════════
Doors🚪: 22:30 Uhr
Party🎉: ca. 23:00 Uhr
Anfahrt & Bus & Routenplaner
www.melodrom.de/anfahrt/
══════ 📲 INSTAGRAM 📲 ══════
▶ Instagram @melodrom.official

Details

Datum:
Fr, 16. Februar
Zeit:
22:30 – 5:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1027048151703355

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melodrom