Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Melo Lagerleben Aftershow Part I

14. Juli 2017 @ 23:004:00

Lagerleben Aftershow Part I – Dj Patifü

Wir kennen es alle – wir lieben es alle: unser alljährliches Kaufbeurer Lagerleben. Es ist die besondere Zeit im Jahr, wenn die Gaukler durch die Straßen ziehen & wir es uns an jeglichen mittelalterlichen Ständen mit Feuerwurst & reichlich Bier gut gehen lassen. Doch meist endet dieser Spaß in der kaufbeurer Innenstadt abrupt früh nachts, wenn die Lager ihre Türen schließen. Zurück bleibt ein gut angeheitertes Volk, welches an so ziemlich alles andere denkt, als schon nach hause in’s eigene Quartiert zur Nachtruhe zurück zu kehren. Gehört ihr auch zu diesen unermüdlichen Nachtschwärmern, dann kommt zu uns zur unverwechselbaren Lagerleben-Aftershow-Party, damit mit eurer Hilfe das Lagerleben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann & es so zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle wird!

Anfahrt mit den Lagerleben-Bussen (bis 02:00 Uhr) nach Neugablonz. Haltestelle: Innovapark / Schumberger Weg

Es erwartet euch nicht nur ein neues Melo in gewohntem Stil, sondern auch gemäß unserem Motto „The Magic of Light & Sound“ technische Ausstattung vom feinsten. Für mächtig Druck auf den Ohren bei bestmöglichem Klang sorgt unsere Funktion One Soundanlage, zusammen mit einer nie dagewesen Licht-, Laser und Videoinstallation erlebt Ihr ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse. Ein perfektes Kinobild ist gewährleistet mit unserer Sony Digital Cinema 4K Projektion.

Party: 23:00 Uhr

Anfahrt & Bus & Routenplaner:
https://www.melodrom.de/anfahrt/

Details

Datum:
14. Juli 2017
Zeit:
23:00 – 4:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/111688789448798

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melodrom