Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mashup Germany !

14. Dezember @ 20:29 - 4:00

Mashup Germany

Hinter Mashup-Germany steckt der 31 jährige Künstler „BenStilller“.
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten drei Jahre bei über 300 Aufritten mehr als eine Millionen Menschen national und international erreicht.
Ob als Gast bei TV Total, als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder nachts alles-gebend im Club hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Über 70 Millionen Soundcloud- Plays, mehr als 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Produktionen für Cro, Alligatoah oder den Radiosender 1Live, kann er auf seinem Konto verzeichnen.
Er teilte sich die Bühne schon mit Künsterln wie REHAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED
Mit seinem inzwischen 10. Album „#alletanzen“, welches im Februar erscheint, der anschließenden #alletanzen Tour durch sechs Länder, sowie der im November erscheinenden ersten Single „Ein Lied für Sie“, gehört er auch 2016 zu den Künstlern, die man im Auge behalten sollte.
Links:
Homepage: http://www.mashup-germany.com Facebook: http://www.facebook.com/
MashupGermany

Kino: Klassentreffen 1.0
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gZnNmCf2Zok

Es erwartet euch nicht nur ein neues Melo in gewohntem Stil, sondern auch gemäß unserem Motto „The Magic of Light & Sound“ technische Ausstattung vom feinsten. Für mächtig Druck auf den Ohren bei bestmöglichem Klang sorgt unsere Funktion One Soundanlage, zusammen mit einer nie dagewesen Licht-, Laser und Videoinstallation erlebt Ihr ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse.

Doors: 20:30 Uhr
Kino: 21:00
Party: 23:00 Uhr

Anfahrt & Bus & Routenplaner:

Anfahrt

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
20:29 - 4:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Germany
Website:
www.melodrom.de

Veranstalter

Melodrom
Menü