Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mashup Germany @Melodrom

24. Mai 2019 @ 20:304:00

▼▼▼Für Tischreservierungen hier lang▼▼▼
www.melodrom.de/tischreservierung/

▷Follow us on Instagramm @melodrom.official

Line Up:

Mashup Germany

Luca Riccobono

Hinter Mashup-Germany steckt der 31 jährige Künstler „BenStilller“.
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten drei Jahre bei über 300 Aufritten mehr als eine Millionen Menschen national und international erreicht.
Ob als Gast bei TV Total, als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder nachts alles-gebend im Club hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Über 70 Millionen Soundcloud- Plays, mehr als 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Produktionen für Cro, Alligatoah oder den Radiosender 1Live, kann er auf seinem Konto verzeichnen.
Er teilte sich die Bühne schon mit Künsterln wie REHAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED
Mit seinem inzwischen 10. Album „#alletanzen“, welches im Februar erscheint, der anschließenden #alletanzen Tour durch sechs Länder, sowie der im November erscheinenden ersten Single „Ein Lied für Sie“, gehört er auch 2016 zu den Künstlern, die man im Auge behalten sollte.
Links:

Homepage: http://www.mashup-germany.com Facebook: http://www.facebook.com/
MashupGermany

Kino: Captain Marvel
Trailer: https://youtu.be/yajVcHqU4BY

Doors: 20:30 Uhr
Kino: 21:00
Party: 23:00 Uhr

Anfahrt & Bus & Routenplaner:

Anfahrt

Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
20:30 – 4:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/749795245422156

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12a
Kaufbeuren, Bayern 87600 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen