Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JBG + MGK presents Abitour @Melodrom

29. März 2019 @ 20:304:00

Die einen nennen es Tortur, die anderen Abitur. Was aber feststeht ist, dass es nicht mehr lange hin ist. Bis dahin wird viel geweint egal ob aus Trauer, Stress, Wut oder Freude.
Nebenbei wird aber auch viel zelebriert. Deshalb laden euch das JBG+MGK dazu ein ein letztes Mal ausgiebig mit uns zu feiern. Am 29.03. findet nämlich das letzte Hoch vor dem großen Tief, unter dem Motto Abitour: Die Premiere, statt. Celebremos amigos!

Auf die letzten Schulwochen unseres Lebens!

Line Up: Luca Riccobono

Kino: Chaos im Netz
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=opFMr46DXW0

20:30 Doors
21:00 Kino: Chaos im Netz
23:00 Party: Abitour

Anfahrt & Bus & Routenplaner

Anfahrt

Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
20:30 – 4:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/352833452004083

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12a
Kaufbeuren, Bayern 87600 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen