Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insomnia mit Wankelmut @Melodrom Kaufbeuren

3. März 2017 @ 22:005:00

Sein sensationeller Remix zu Asaf Avidans „Reckoning Song (One Day)“ machte Wankelmut 2013 zu einer international gefragten Erscheinung. Was viele aber nicht wissen: Jacob Dilßner, so heißt der gute Mann bürgerlich, war schon viele Jahre zuvor einer derjenigen, die Berlins Nachtleben maßgeblich geprägt hatten. Als Resident im Sisyphos bewies er, wie flexibel und vielseitig ein guter DJ sein kann.
Wankelmut steht nicht nur für vocallastigen wohlig warmen House, sondern auch für peitschenden Techno, den er vor allem nachts im Club hervorragend kann. Wankelmut trifft im März auf unsere fantastische Funktion 1-Anlage und wird im Melo nichts beweisen müssen, sondern lediglich die brandneue Lokalität abreißen wollen. Local support kommt wieder von Phacid von der GET/LOST.

Line Up:

WANKELMUT
(Get Physical – Berlin)

PHACID
(Get/Lost – KF)

Second Floor:

Daniel Döring
(Melodrom – Resident)

Pressure
(Get/Lost – MOD)

Es erwartet euch nicht nur ein neues Melo in gewohntem Stil, sondern auch gemäß unserem Motto „The Magic of Light & Sound“ technische Ausstattung vom feinsten. Für mächtig Druck auf den Ohren bei bestmöglichem Klang sorgt unsere Funktion One Soundanlage, zusammen mit einer nie dagewesen Licht-, Laser und Videoinstallation erlebt Ihr ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse.

Eintritt: 10€

Doors: 22:00 Uhr
Party: 23:00 Uhr

Anfahrt & Bus & Routenplaner:
https://www.melodrom.de/anfahrt/

Details

Datum:
3. März 2017
Zeit:
22:00 – 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1754944334822692

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melodrom