Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blackout @Melodrom

2. Dezember 2017 @ 20:304:00

Dj Reijix meldet sich mit der Party Blackout zurück. Mit neuer Musik und einer geballten Ladung alter Klassiker ist garantiert für jeden etwas dabei.
Seid dabei, wenn es wieder heißt –
watch out! For Blackout!

Film: The Circle
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-tIpycyJAVo

Als die junge Mae Holland (Emma Watson) durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen „Circle“ bekommt, ist sie überglücklich. Für sie ist es eine einmalige Gelegenheit. Das Ziel der Firma ist es, sämtliche Online-Aktivitäten ihrer User zu verknüpfen und in einer Online-Identität zu vereinen. Mit immer neuen technologischen Fortschritten soll eine Welt der völligen Transparenz geschaffen werden. Mae ist begeistert von den Visionen des charismatischen Firmengründers Eamon Bailey und kann Bedenken, wie die ihres Ex-Freundes Mercer nicht verstehen. Das Firmengelände, wo es auch Wohnungen und kulturelle Angebote gibt, und ihre Arbeit werden fast zu ihrem einzigen Lebensmittelpunkt. Nur der mysteriöse Kalden, der immer wieder in ihr Leben tritt, bringt sie zum Stutzen. Er behauptet auch ein Mitarbeiter zu sein, doch Mae kann ihn im Computer, der zu jeder Zeit anzeigt, wo sich jeder Mitarbeiter gerade befindet, nicht finden. Trotzdem kennt Kalden auf dem Gelände Türen und Gänge, die nirgends verzeichnet sind. Und er versucht Mae zu warnen…

Einlass ab 20.30 Uhr, Filmstart: 21.00 Uhr, Party ca. 23.00 Uhr
Dresscode: Schwarze Szene

Jugendschutz:
Minderjährige benötigen den PartyPass und eine Aufsichtsperson.
Weitere Informationen hier:
https://www.melodrom.de/jugendschutz/

Anfahrt & Bus & Routenplaner
https://www.melodrom.de/anfahrt/

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Zeit:
20:30 – 4:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/133541070641895

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melodrom