Spenden

Das Melodrom ist eine seit 34 Jahren von Familienhand geführte, einzigartige Kombination aus Programmkino und Diskothek, die wir jedes Wochenende für hunderte Gäste aus verschiedenen Szenen und Subkulturen öffnen. Das Ziel des Konzepts ist es, den Gästen mit modernster Licht-, Sound- und Kinotechnik ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Aufgrund von CoVID-19 werden seit Anfang März keine Veranstaltungen mehr von uns ausgerichtet, daher liegen unsere monatlichen Einnahmen seitdem bei 0€. Nach mittlerweile drei Monaten ist die Lage ohne Einnahmen für uns mittlerweile schwierig, da laufende Kosten wie Miete, Strom, etc. natürlich weiterhin anfallen.

Daher freuen wir uns über jede Unterstützung, die uns dabei hilft nach überstandener Krise wieder für unsere Gäste da sein zu können. Allen, die uns trotz der eigenen Lage uns in den schwierigen Zeiten unterstützen: Herzlichen Dank !

Spenden können per Banküberweisung oder PayPal gesendet werden:

PayPal:
paypal.me/melodrom

Bankverbindung:

UniCredit Bank Kaufbeuren

Inhaber: Melodrom GmbH
IBAN: DE10734200710364823630
BIC : HYVEDEMM427
Betreff: Corona-Spende