Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino: Schmucklos

24. Januar 2020 @ 20:29 - 23:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:29 Uhr beginnt und bis zum 25. Januar 2020 wiederholt wird.

Urige Komödie über zwei gescheiterte Künstler, die in München eine Kneipe eröffnen wollen

Augustin (Thomas Schwendemann) und Roland (Stefan Fent) hat das Schicksal in München zusammengeführt. Die Auftragslage als Regisseur und Autor ist schlecht, die große Liebe hat Schluss gemacht und die Wohnsituation könnte auch besser sein. Das liebe Geld fehlt ohnehin an jeglicher Front.

Gemeinsam beschließen die beiden nach einem Bierchen, die Kneipe der Oma (Marianne Sägebrecht) inmitten von München wieder zu eröffnen. Die Kneipe Schmucklos ist geboren. Doch einige Hürden konnten sie zuvor nicht absehen: Die zunehmende Gentrifizierung bewirkt kulturelle Probleme und brutale Schuldeneintreiber beäugen die Betreiber mit Argusaugen. Inmitten steht dennoch die bayrische Zunft von Augustin gepaart mit dem österreichischen Charme von Roland, die der Kneipe schnell Kultstatus beschert.

Einlass: 20.30 Uhr

Filmbeginn ca. 21:00 Uhr

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
20:29 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Webseite:
www.melodrom.de

Veranstalter

Melodrom
Menü