Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino: Life of Brian

20. April @ 20:29 - 23:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:29 Uhr beginnt und bis zum 21. April 2019 wiederholt wird.

Brian, das Ergebnis einer Affäre der Jüdin Mandy Cohen mit einem römischen Soldaten, Nixus Minimax, kommt im Stall neben dem von Maria und Josef zur Welt. Von der herrischen Mutter dominiert, wächst er in Judäa zu einem unauffälligen Mann heran. Er verliebt sich in die idealistische Judith, die sich in der „Volksfront von Judäa“, einer jüdischen Widerstandsgruppe, gegen die römischen Besatzer engagiert. Brian bemüht sich erfolgreich um die Aufnahme in diese Gruppe und beteiligt sich an deren Einbruch in den Palast von Pontius Pilatus: Dort wollen die Freiheitskämpfer die Frau des Statthalters entführen und so das römische Imperium zu Fall bringen. Die Entführung scheitert, weil eine weitere der zahlreichen untereinander zutiefst verfeindeten Splittergruppen, die „Kampagne für ein freies Galiläa“, zur selben Zeit dasselbe Ziel mit dem gleichen Plan verfolgt…

Details

Datum:
20. April
Zeit:
20:29 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Germany
Website:
www.melodrom.de

Veranstalter

Melodrom
Menü