Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino: Guns Akimbo

22. August 2020 @ 20:29 - 23:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:29 Uhr beginnt und bis zum 22. August 2020 wiederholt wird.

Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, in einen modernen Gladiatorenkampf mitzumachen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen…

Einlass: 20.30 Uhr

Filmbeginn: ca. 21 Uhr

 

Details

Datum:
22. August 2020
Zeit:
20:29 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Melodrom
Sudetenstraße 12
Kaufbeuren, 87600 Deutschland
Webseite:
www.melodrom.de

Veranstalter

Melodrom